Alin


Alin ist meine 14-jährige Edelbluthaflingerstute und jetzt schon seit 11 Jahren an meiner Seite. Wir sind quasi zusammen groß geworden!

Alins große Vorliebe ist 'essen' - das reicht von den Normalosachen, wie Gras, Hafer, Möhren und Äpfeln bis hin zu Avocado, Fanta, Kaffe, Mettbrötchen und Erdbeeren - wenn sie es irgendwo ergattern kann. Deshalb gilt: Alles in einem guten Sicherheitsabstand möglichst fest sichern!

Das freche Pony kann innerhalb von ein paar Sekunden von absolut motiviert und lernwillig auf den Modus 'Esel' umschalten. Flugzeuge, Trecker, Gewitter, Jäger, Hunde, Mc Drive nimmt sie alles ganz locker hin, aber dann fällt irgendwo in China ein Sack Reis um und sie 'dreht völlig durch'.

Ich könnte mir mein Leben ohne das Pony nicht mehr vorstellen. Mein #onceinalifetimehorse <3

Sunshine

Sunny kann ich eigentlich in einem Satz beschreiben:

Sie beißt von einer Möhre ab und erschreckt sich vor dem knackenden Geräusch.

 

 

Immer dreckig, eine riesengroße Mimose und ein riesengroßes Herz! <3