Dressur-Kür [Das letzte Einhorn]

Zum Abschluss der Turniersaison sind wir noch mal spaßeshalber eine Kostüm Kür mit geritten. Unser Motto 'Das letzte Einhorn' ist zwar nichts außergewöhnliches, aber wir hatten einfach Spaß und Lust dazu. Die Hörner sind übrigens aus Pappmaschee selber gebastelt :)

Es lief total super, auch wenn beim abreiten unsere beiden Hörner abgerissen sind - zum Glück konnten wir die noch notdürftig reparieren. Als Wertnote gab es 7,0. Abzug wegen fehlendes Galopps auf der ganzen Bahn.

Im Vergleich zu normalen LPO Turnieren. ging es bei der Kür wirklich total fair zu. Auch die Teilnehmer untereinander waren alle sehr freundlich und haben zu guten Noten beglückwünscht. Das kenne ich nun sonst wirklich überhaupt nicht. 

 

Es war ein sehr schöner Abschluss und sicher nicht das letzte 'Spaß' - Turnier :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0