Sponsoring & Kooperation

Ein Blog bietet sehr viele Möglichkeiten: Zum Einen kann man einfach alles niederschreiben, was einen beschäftigt, die Leser immer up-to-date halten und einfach über das berichten, was einem am Herzen liegt. Mein Blog beschäftigt sich in erster Linie mit dem Reitsport und da wir ja alle wissen, dass Reiten und Pferde quasi Geldvernichtungsmaschinen sind, habe ich das Glück mit einigen Unternehmen und Firmen zusammen arbeiten zu können. Meistens beschränkt sich das zwar auf einmalige Sponsorings, aber der Transparenz halber möchte ich euch gerne alles offen dar legen.

 

Was ich euch vorstelle hat meinen persönlichen 'Test' immer bestanden. Meine Meinung ist weder gekauft, noch beeinflusst. Dinge, von denen ich nicht überzeugt bin, stelle ich erst gar nicht vor oder sie bekommen die Kritik, die ich angemessen finde...

Winterreithandschuhe - der Test

Winterreithandschuhe im Vergleich

Im Winter ist es kalt - sehr kalt sogar. Und was gibt es für uns Pferdemädchen schlimmeres, als kalte Hände zu haben? Nun gut, kalte Füße sind auch ziemlich sch*****, vor allem nach einem langen Ausritt bei -5 Grad, wenn man mit richtig viel Schwung absteigt und voll vergessen hat, dass man die Füße gar nicht mehr spürt. Danach spürt ihr sie - versprochen! Genauso blöd sind allerdings auch kalte Hände. Gerade auch, weil wir diese eigentlich den ganzen Tag über brauchen - vor allem, wenn wir wieder mal drei oder mehr Stunden im Stall verbringen:

mehr lesen 0 Kommentare

Likit

ich bin im TeamLikit

Ich darf mit großer Freude berichten: Ich bin ab sofort im #TeamLikit!

Und was das bedeutet und was uns deshalb in Zukunft erwartet, erkläre ich euch in diesem Beitrag :)

 Falls ihr Fragen zu den Produkten habt, dann schreibt sie mir gerne in die Kommentare.

mehr lesen 0 Kommentare