Likit

ich bin im TeamLikit

Ich darf mit großer Freude berichten: Ich bin ab sofort im #TeamLikit!

Und was das bedeutet und was uns deshalb in Zukunft erwartet, erkläre ich euch in diesem Beitrag :)

 Falls ihr Fragen zu den Produkten habt, dann schreibt sie mir gerne in die Kommentare.

Was ist LIKIT?

Likit ist bestimmt bei euch allen bekannt unter den bunten Lecksteinen und den 'Spielzeugen' für eure Pferde. Ich habe jetzt das große Glück, dass ich ein Jahr lang Likit 'Markenbotschafter' sein darf und kann. Das bedeutet für mich letzten Endes, dass ich ein Jahr lang von Likit gesponsored werde. Ich habe schon drei riesige Pakete bekommen, die komplett voll waren mit Lecksteinen und Spielsachen und Leckerlies und vielen tollen Sachen für die Pferde. 

Ich werde also kommendes Jahr auch für Likit 'reiten'. Das bedeutet, dass ich auf Turnieren in Likit Sachen auftrete. Also in Abschwitzdecken, die ihr auch auf dem Foto seht, und Schabracken mit dem Likit Logo. Für mich ergibt sich daraus einfach die Chance, dass ich eine größere Reichweite erreichen kann, im besten Fall mehr Leser, die mir gerne folgen möchten und die sich für mein Pferdeleben interessieren. Im Umkehrschluss ergibt sich daraus natürlich auch der Vorteil für Likit. Ich reite mit deren Logo und zukünftig werdet ihr natürlich immer wieder Bilder von den Likit Produkten sehen. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie die Spielsachen letztlich bei den Pferden ankommen, denn es ist einfach ein Produkt für Pferde.

 

Wie bin ich zu Likit gekommen?

Eigentlich war das recht zufällig. Ich habe vor zwei Monaten einmal in den LIKIT Newsletter reingeschaut und da ging es eben darum, dass Likit Teampartner sucht. Das nennt sich 'Ambassodor' - also ein Repräsentant der Marke.Hätte ich Likit von vorn herein nicht schon gut gefunden, hätte ich mich sicherlich erst gar nicht beworben, aber so hab ich mich einfach dran gesetzt und diese Chance beim Schopf gepackt. 

Man musste ein kurzes (ca. 3 Minuten) Video drehen, in dem gezeigt wird, wer wir sind und was wir machen. Also was wir mit den Pferden machen, ob wir auf Turnieren unterwegs sind und natürlich einfach genauere Infos zu mir und den Pferden. 

Und tatsächlich hab ich ein paar Wochen später per Mail die Nachricht erhalten, dass ich tatsächlich von Likit ausgesucht wurde und nun im #Teamlikit bin.

Werbung?

Gerade ist das Thema Werbung ja super aktuell und zwei Youtuberinnen habe gerade erst am Wochenende super informative Videos dazu hochgeladen, die wirklich sehr gut über die aktuelle Kennzeichnungspflicht informieren. Ich möchte mich dieser Transparenz einfach gerne anschließen und deshalb immer kennzeichnen, wenn ich Produkte zur Verfügung gestellt bekomme oder sogar Kooperationen eingehe. 

Gerade jetzt bei meinen Likit Produkten ist wohl für jeden klar, dass das natürlich Werbung für die Firma ist, aber letztlich auch einfach Werbung für mich selbst, für meinen Blog und für meinen Kanal. Das ist auch gar nicht schlimm, man profitiert ja schließlich voneinander. 

Meine Meinung ist nicht gekauft, nur weil ich einen Sponsoring Partner habe. Ich warte jetzt einfach erst mal ab, wie die Produkte bei den Ponys ankommen und wie sie in der Handhabung sind. 

Welche Sachen also besonders gut angekommen sind und welche eher nicht so, erfahrt ihr demnächst hier. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0