Alin erzählt...

Alins Weihnachten...

HoHoHo! Ich wollte euch auch noch mal frohe Weihnachten wünschen! Habt ihr auch so komische Geschenke bekommen? Eigentlich bringt mir Lorella immer was ziemlich tolles mit - einen Sack Möhren, eine Tüte Leckerlie oder ein Haufen Äpfel, aber nein: zu Weihnachten hatte sie das erste mal etwas komisches für mich. So eine doofe rote Kugel. Zuerst dachte ich, es sei ein glasierter Apfel. So einen durfte ich schon mal essen und der war sooooo lecker! Aber diese Kugel war ziemlich hart und Lorella war ganz panisch und hat mir den gleich wieder weggenommen und gesagt, dass ich das ausnahmsweise mal nicht essen darf. Sunny hat mir dann erklärt, dass das eine Weihnachtsbaumkugel ist, aber was soll ich denn mit einer Weihnachtsbaumkugel? Weiß Lorella nicht, dass ich ein Pony bin? Ich seh doch gar nicht aus, wie ein Baum. Ich bin doch nicht mal grün! Jedenfalls hat mir Lorella dann am Schopf rumgewuselt und den so komisch hoch gebunden und dort hat sie mir dann die Kugel dran gehängt und immer wieder gesagt, wie süß ich doch sei und wie niedlich und wollte mir immer die Nase streicheln. Aber anstatt Leckerlies aus der Tasche zu holen, hat sie wieder nur ihr Handy raus geholt und wollte immer, dass ich schön gucke. Aber ich wollte viel lieber nach schauen, ob sie nicht doch noch Leckerlies für mich hat und jedes mal, wenn ich einen Schritt auf sie zu gekommen bin, ist Lorella einen Schritt zurück gegangen. Na gut, dann hab ich halt noch mal schön in die Kamera gegrinst - Lorella macht das ja auch immer. Die anderen Pferde haben mich schon ausgelacht, weil ich so komisch aussehe. Dabei bin ich noch gut davon gekommen - meinen anderen Pferdekumpels wurde ein Rentiergeweih aufgesetzt. Menschen sind schon wirklich komisch...Einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag, eure Alin!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0